20er Forum

Johann Gottwald    am 20. Nov. 2018 - 11:33
Werter Vorstand unserer wunderbaren Klasse!

In meinem und meiner Mannschaft Namen möchten ich mich für Euer stetiges und engagiertes Arbeiten für unsere Klasse bedanken. Es ist nie leicht,aber immer undankbar............zumindest vordergründig.
Die Menge der heurigen Ernte war vielleicht etwas weniger,aber dafür sehr sehr hochwertig in der Qualität. Und das ist es auch schon was wir uns als 'segelnärrische Jollenkreuzersegler' wünschen.
Daher noch einmal herzlichen Dank!!!!
 
Bacardireicher    am 20. Sep. 2018 - 11:27
Hallo Jungs
Die GO 2019 in Schwerin ist meines Wissens als Meisterschaft für mehrere Klassen geplant.
Der Sportwart weiß sicherlich mehr über den Ablauf..
 
Ali    am 18. Sep. 2018 - 11:32
für alle interessierten und weil wir am wochenende darüber gesprochen haben:
Die GO2018 findet vom 17.8-23.2019 in Schwerin statt, lg ali
 
marlene    am 8. Aug. 2018 - 11:16
am 11.8.2018 findet die Sternfahrt statt.
Treffpunkt 13H Oggauer Schoppen gemeinsames segeln in den YCP.
Bei blinkender Sturm(vor)warnung findet die Sternfahrt nicht statt.
 
marlene    am 10. Jul. 2018 - 20:37
King of The Lake 4.8.18 als 1tagesregatta ,die ausschreibung ist online interessierte bitte melden, im Byc !!!
 
marlene     am 3. Jul. 2018 - 11:56
leider musste die Jubiläumsregatta 7.7.-8.7.18 in Mörbisch abgesagt werden
 
meister yoda    am 14. Mai. 2018 - 17:27
Gratuliere allen österreichischen Teams (auch wenn wenige) die super Leistungen in DE erbringen! Super va. dass der Captain Jack Sparrow wieder da ist!!!
 
marlene    am 3. Mai. 2018 - 15:36

Wir haben für euch den Regattakalender 2018 erweitert !!
 
aut1    am 30. Apr. 2018 - 19:16
Dank an die Neusiedler Veranstalter...........sehr gute Regattaleitung, toll gelegte Kurse. Dank an unsere wenigen aber sehr feinen Starter....uns hat es sehr gut gefallen mit Euch zu racen..........vielleicht stossen die bis jetzt verhinderten und sehr geschätzten Klavierbootsegler wieder vermehrt dazu...........bis demnächst.....Aut 1
 
Lachi    am 14. Mär. 2018 - 08:21
WINGS FOR LIFE RUN - IM REDBULLEXTREME SAILINGTEAM
So wie der Kapitän (Roman Hagara) im nachfolgend angehängten Mail schreibt: „Wäre doch gelacht wenn wir die Wintersportler nicht in Schach halten“
 
««  «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [...]  »  »»